Liebe, Lügen, Lampenfieber

Diese Vorstellung wird Ihnen an mehreren Terminen gezeigt

Liebe, Lügen, Lampenfieber

27Aug.19:3021:30Liebe, Lügen, LampenfieberKomödie von Josiane Balasko

Stückinfo

Aufregung im Theater: Der erste Probentag hat noch nicht richtig begonnen, da fällt die Hauptdarstellerin wegen Schwangerschaft aus. 
Der Regisseur ist ratlos: Woher eine Schauspielerin nehmen, die nicht nur einen zugkräftigen Namen hat, sondern auch sofort einspringen kann? Und wie die Nerven ihres Bühnenpartners beruhigen, denn der tobt. Hält er sich zwar für den eigentlichen Star der Produktion, erhofft er sich insgeheim mit seiner neuen Rolle das lang ersehnte Comeback. 
Sein gewiefter Manager hat die Lösung: Seine Ex-Frau – einst wie er ein Star und mit ihm vor Jahren ein Traumpaar auf der Bühne wie im Leben. Doch die Ehe ist lange her und die Trennung verlief alles andere als harmonisch. Genauer gesagt: Beide hassen sich bis aufs Blut. Doch der Agent hat einen Plan …
Ab jetzt fliegen die Fetzen.

Es spielen: Kerstin Poetting, Michael Knoll, Ivan Dentler und Lennart Mesenbring

Regie: Michael Knoll

Aufführungsrechte: LITAG Theaterverlag, München

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Termine: 27. August bis 30. September 2022

Ticketpreise:
31 Euro / 26 Euro im VVK
36 Euro / 31 Euro an der AK

Fotos: © Olaf Meinhardt

Zeit

(Samstag) 19:30 - 21:30(GMT+02:00)