Rufmord

Diese Vorstellung wird Ihnen an mehreren Terminen gezeigt

Rufmord

24Okt.15:3017:30RufmordKrimi

Stückinfo

Stückinfo
Berkeley Bronston ist für seine scharfzüngigen, oftmals gemeinen Theaterkritiken in New Yorker Theaterkreisen berüchtigt. Als er sich bereit erklärt, bei einer Dokumentation über den Präsidentenattentäter John Wilkes Booth mitzuwirken, lernt er die attraktive Miss Nesmond kennen, die ihn zum Drehort, einem alten Theater, begleitet. Beide sind sich nicht unsympathisch, doch nachdem Bronston mit der hübschen Britin ein Glas Wein getrunken hat, verliert er die Besinnung. Als er wieder aufwacht, hat man ihn an einen elektrischen Stuhl gefesselt – aber das ist nicht sein größtes Problem… 

Es spielen: Lena Anne Schäfer, Michael Knoll und Lennart Mesenbring 

Regie: Michael Knoll 

Aufführungsrechte: Imperial Theater, Hamburg

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Termine: 23. Oktober bis 20. November 2021

Ticketpreise:
29 Euro / 24 Euro im VVK
34 Euro / 29 Euro an der AK

Zeit

(Sonntag) 15:30 - 17:30(GMT+02:00)