Nüsse, Typen & Moneten

Diese Vorstellung wird Ihnen an mehreren Terminen gezeigt

Nüsse, Typen & Moneten

21Okt.19:3021:30Nüsse, Typen & MonetenPuppencomedy & Zauberkunst

Stückinfo

Eine Show voller verrückter Puppencomedy und  unglaublicher Zauberkunst

Jörg Jará redet mit Puppen, Thomas Otto glaubt an Wunder und Herrn Erwin Jensen ist das alles egal – er hat Nüsse.

Drei Typen, die unterschiedlicher nicht sein können, stürmen die Bühne und machen das, was sie über alles lieben: Niveauvolle Albereien, kuriose Gauklereien und kauzige Meckereien. 
Kann Erwin Jensen ihre geheimsten Gedanken lesen? Wieso mag Thomas Otto auf einmal Nüsse und was hat das mit Moneten zu tun? Treibt Prof. Jensens Glücksspiel Jörg Jará wirklich in den Ruin? Kommt Olga zu Besuch, und wird Karlchen sein Wunder erleben? 
Gemeinsam finden sie Antworten auf Fragen, die keiner gestellt hat und starten ganz nebenbei einen Angriff auf Ihre Lachmuskeln.
Jörg Jará gibt es offen zu: „… Ich höre Stimmen!“ Und er redet auch noch mit denen. So ganz aus dem Bauch heraus. Zum Beispiel mit Erwin Jensen, der ihn häufig aus dem Konzept bringt. Jörg ist einer der gefragtesten deutschen Bauchredner. Mit Showauftritten in zahlreichen TV-Shows und mit seinen Youtube-Videos begeistert er ein Millionenpublikum.
Mit eindrucksvoller Zauberkunst, spontaner Comedy und lockerer Schlagfertigkeit fasziniert Thomas Otto seine Zuschauer nicht nur auf der Bühne, vielmehr verstrickt er sie in ein spielerisches Miteinander. „Für mich“, sagt er, „gibt es nichts Schöneres, als ein lachendes und staunendes Publikum.“ Und das spürt man sofort. Thomas Otto ist einer der angesagtesten Zauberkünstler in den großen Varietés, wie dem legendären Berliner Wintergarten, Schubecks Teatro oder Harald Wohlfarths Palazzo.

„… so schlagfertig, spontan und geistreich hat man lange keinen Zauberkünstler mehr erlebt.“ (Neue Westfälische)

„… der Saal tobt, die Leute lachen sich schlapp.“  (Hamburger Abendblatt)

Zeit

(Freitag) 19:30 - 21:30(GMT+02:00)