Frau Holle und der Weihnachtsmann

Diese Vorstellung wird Ihnen an mehreren Terminen gezeigt

Frau Holle und der Weihnachtsmann

02Dez.14:0015:30Frau Holle und der WeihnachtsmannUnser Weihnachtsmärchen 2023

Buchen Sie Ihr Ticket

Tickets buchen!

Stückinfo

von Jennifer Hülser

Seit vielen Jahren hat es im Dezember nur selten geschneit, obwohl fast auf jedem Wunschzettel der Wunsch nach weißen Weihnachten steht. Der Weihnachtswichtel Ed ist verzweifelt, denn der Weihnachtsmann ist kaum kooperationsbereit. Er liegt seit Jahrzehnten im Streit mit Frau Holle. Beide reden nicht miteinander. Sie ist nicht gut auf den Mann mit dem weißen Bart zu sprechen, schließlich wurden auch ihr nicht immer alle Wünsche erfüllt. Goldmarie und Ed suchen nun nach einer Lösung, um den Streit endlich beizulegen. Dazu rufen sie einen Märchenrat zusammen, bestehend aus der guten Fee, der bösen Hexe und dem siebten Zwerg. Die haben alle natürlich ganz andere Ideen und Pläne, um den Streit beizulegen. Wird es Ed und Goldmarie gelingen, den Wunsch von weißen Weihnachten zu erfüllen?

Es spielen: Jula Hansen, Gustav Meinhardt, Carlotta Behncke, Leander Sanden, Stephanie Arden, Michael Knoll und Lennart Mesenbring
Regie: Lennart Mesenbring
Aufführungsrechte: Theaterverlag Plausus, Bonn
Aufführungsdauer: ca. 90 Minuten inkl. Pause

Ticketpreise:
12,50 Euro Erwachsene
8,50 Euro Kinder

Zeit

(Samstag) 14:00 - 15:30(GMT+01:00)